Zum Hauptinhalt springen

Karriere bei Fisotec

Wir stellen alles in den Schatten - seit 1993!

Als langjähriger Spezialist für Sonnenschutz, Sicherheit und Steuerung sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.

Als gesundes Familienunternehmen mit einem engagierten, jungen Team, sind wir Stolz auf unsere Herkunft aus dem Elektro-Handwerk und die Kompetenz, die wir uns erarbeitet haben und auf die langjährige Partnerschaft zu ausgewählten Marken und Lieferanten. 

 

"Bei uns wird sauber g'schafft!'

Unser Motto - "bei uns wird sauber g'schafft!" - bedeutet für uns mehr als eine fachgerechte Ausführung von Leistungen oder eine saubere Arbeitsweise. Wir legen Wert auf eine gute Ausbildung und bieten laufend Fortbildungen an. Das Team ist mit optimaler Ausstattung und eigenem Fuhrpark unterwegs. Durch eine offene und gut funktionierende interne Kommunikation, geben wir Erfahrungen und Wissen laufend intern weiter, wovon nicht nur der Kunde profitiert. Moderne Methoden und Techniken erleichtern uns die Arbeit - und das nicht nur beim Kunden vor Ort.

 

Ein starkes Team - Werten verpflichtet

Unsere Unternehmensphilosophie bestimmt jeden Tag unser Handeln. Werte wie eine absolut ehrliche Beratung, fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sowie die Übernahme sozialer Verantwortung haben bei uns höchste Priorität.

Wertschätzung des Einzelnen, Loyalität, eine gesunde Harmonie, gegenseitige Unterstützung und Respekt sind die Grundlage für das gute Mitarbeiter unseres Teams. Bei uns steht jeder für jeden ein, der Chef steht hinter seinem Team und das Team hinter seinem Chef. Es gibt geregelte Arbeitsabläufe und trotzdem wahren wir die Individualität des Einzelnen. Seit September 2017 bilden wir aktuell nun insgesamt vier Auszubildende aus.

Ob ausgebildeter Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker oder Verkaufsberater, wir sind immer offen für gute, motivierte Mitarbeiter!

Azubis aufgepasst...

...ab September 2021 haben wir wieder eine Stelle für Auszubildende frei. Wenn du noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle und dir unseren Betrieb einmal live anschauen möchtest oder wir dir ein paar Fragen zu dem Beruf als Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker beantworten können, melde dich gerne bei uns!

kevin.fischer@fisotec.de 

Wir wissen worauf es in der Ausbildung ankommt und haben haben bereits mehrer Azubis ausgebildet, darunter unter anderem den 2. Bundessieger aus dem Jahr 2014.

Aktuell haben wir einen weiteren Auszubildenden im Betrieb, dazu noch vier weitere bei uns ausgebildete Monteure, die dir auch gerne zur Seite stehen wenn du Fragen zum Ablauf der Ausbildung hast. 

Anschrift

FISOTEC GmbH
Im Ried 7
71679 Asperg

Tel. +49 (0) 7141 - 68 10 50
Fax +49 (0) 7141 - 68 10 550
E-Mail: info@fisotec.de

Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Von Montag bis Freitag:

Nov-Feb

8:00 - 12:00 und 14:00-17:00 Uhr (spätere Termine gerne nach Vereinbarung)

März-Okt
8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung.