Wir stellen alles in den Schatten...

Azubis aufgepasst...

...ab September 2019 haben wir wieder eine Stelle für Auszubildende frei. Wenn du noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle und dir unseren Betrieb einmal live anschauen möchtest oder wir dir ein paar Fragen zu dem Beruf als Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker beantworten können, melde dich gerne bei uns!

kevin.fischer@fisotec.de 

Wir wissen worauf es in der Ausbildung ankommt und haben haben bereits mehrer Azubis ausgebildet, darunter unter anderem den 2. Bundessieger aus dem Jahr 2014.

Aktuell haben wir drei Auszubildende im Betrieb, die dir auch gerne zur Seite stehen wenn du Fragen zum Ablauf der Ausbildung hast. 

 

Du stehst kurz vor dem Abitur und bist noch auf der Suche nach einem geeigneten Studium oder Beruf?

Sprich uns an und wir finden gemeinsam eine Lösung wie dein berufsbegleitendes Studium bei uns aussehen könnte! Auch Frauen sind bei uns herzlich willkommen!

 

Bereits Ausgelernt? Wir suchen immer Verstärkung!

Ob ausgebildeter Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker oder Verkaufsberater, wir sind immer offen für gute, motivierte Mitarbeiter!

Aktuell suchen wir besonders für unser Montage Team zusätzliche Verstärkung.

 

Du bist auf der Suche nach dem nächsten Karriereschritt? Wenn du dich mit unseren Werten identifizieren kannst, schick uns gerne deine Bewerbung an kevin.Fischer@fisotec.de 

© FISOTEC GmbH   Impressum  Datenschutz